Optimist.. ">
oh.

I'm broken by you

26.9.09 21:33


Werbung


Who does he think he is?

Jaaa, Liebe leute. Ich habe viel erlebt ^^

Samstag war ich wie viele andere auch auf dem Open R Konzert dingens. Ich hab mich lange mit Vindaloo (Sänger von Jerx) unterhalten und er ist toll
( http://www.myspace.com/jerx )

Dann so lala. Heute war Theater AG und danach bin ich übelst mit Liesa durch die Stadt gelatscht im Regen, und wir haben ekel-Eis von Penny und Donuts gegessen und unseren Text geübt ;D

Freitag ist ne geile Party in Borg, von Tim, Till & Nele und natüüürlich bin ich eingeladen Die wurd supi die Party :D

Joa und sonst... Hab ich nichts zu erzählen. Ich füge noch ein Paar neue witzige Zitate hinzu

 Bis dann.

25.8.09 21:55


neues vom neuen

Kino

 Alsoooo.^^

Am 26. Juni war meiner einer im Kino. und zwar in Transformers 2 , mit meinem lieben und geschätzen Homie Sebastian
Der Film (der ja eigentlich mehr so ein Actionfilm sein SOLLTE) war sowasvon zum totlachen :D
Wie irgendwer, ich glaube Basti, von irgendwem richtig zitierte: Michael Bay hat sich taaaatsächlich mal selbst übertroffen. Dabei ist er doch schon so ein genialer. strange.

Weiter im Programm:
Ich fühle mich wie so eine Filmkritikerin, deren Leben ihr zu langweilig ist, sodass sie über das Leben und die Taten anderer Urteilt und sich einmischt ( )
I know, you don't know what who I mean.. -.-

Jedenfalls... genau. Liebe Liesa. Nicht nur Liesa aber besonders sie. Ich könnte schwören in dem Trailer, den ich vorhin von Harry Potter und der Halbblutprinz gesehen habe, hat diese verrückte Cousine von Sirius Black (der ja leider abgekackt ist) wie hieß sie gleich... Beatrix Lestrange .. wo war ich. Ach genau, diese strange Beatrix hat BIATCH gesagt. ...   !!

Ich sags dir :D

Naja wie auch immer. Bele? Mandy? Osee war mal wieder geil mit euch :-*

5.7.09 11:25


hmmm..

I'm not ready.. 

And I wanna believe you,
When you tell me that it'll be ok,
yeah I try to believe you,
But I don't

When you say that it's gonna be,
It always turns out to be a different way,
I try to believe you,
Not today
I don't know how I'll feel,
tomorrow
I don't know what to say,
tomorrow
yeah, it's a different day,
tomorrow.
It's always been up to you,
It's turning around,
It's up to me,
I'm gonna do what I have to do,
just don't
Give me a little time,
Leave me alone a little while,
Maybe it's not too late,
not today
And I know I'm not ready,

Maybe tomorrow
I'm not ready,
And I wanna believe you,
When you tell me that it'll be ok,
Yeah I try to believe you,
Not today
Tomorrow... it may change

8.4.09 17:18


Osterferien

JoJoJooooooo

Also ich hab tatsächlich überlegt diesen eintrag hier auf englisch zu schreiben.
Aber es gibt ja leute die mich dann mit fauligen Tomaten bewerfen würden...
Deshalb lass ich das mal :D

Eine ganze WOCHE ohne ANii

musste ich aushalten!
Aber nun ist sie wieder da
Und bald streichen wir meinen Partykeller, mein Zimmer, und meinen begehbaren Kleiderschrank

Morgen ist Bowlingabend mit meinen Ladies.
Ich guck grad American Dad und danach Drawn together...
Naja und diese Woche bis Donnerstag machen wir hier Haus renovieren und Frühjahrsputz und sowas.
Donnerstag geh ich mit Ani schwimmen, und dann Abends in der Stadt treff ich meinen Ehemann

Freitag Hamburg, und naja dazwischen iwann noch shoppen hoffe ich.
Samstag arbeiten -.-
Sonntag OSTERN.

Tolle Parfums:

Puma - Urban Motion (für Frauen -.- )
Narciso Rodriguez - Essence
Emporio Armani - Diamonds

6.4.09 23:37


comeback
Mist man, jetzt hab ich hier grad son Burner- Eintrag gemacht, und der doofe Pc stürtzt ab.

Das mach ich jetzt nicht noch mal da könnt ihr noch 3 Tage drauf warten :D

Dann erzähl ich euch von meinem tollen Wochenende

Ladies?
Nächsten Donnerstag, 20.15h LADIES NIGHT im Kino:

Shopaholic!

5.3.09 19:25


...

Ich hab keine Lust von den letzten Tagen zu erzählen, auch wenn sie total toll waren

Aber von gestern erzähl ich.

Erst zu Ani, dann ins Badue (sarah getroffen ) dann zu Rossmann (Sarina und Gesa getroffen) dann zu Kirsch (warmen Kako getrunken ) dann zu Douglas Ähn abgeholt, dann zu Noosou gegessen (Dennis kam dann auch iwann mal ) dann ins Kino Krabat geguckt ( -.- ) dann zum Komma. 

Es war witzig

Morgen Gurtprüfung und JA wir sind aufgeregt denn NEIN wir haben noch NICHT geübt -.-

17.10.08 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de