Optimist.. ">
Hallo ich bin ein Sinnloser Titel.

Bla.

Donnerstag.
Chor war witzig, mit diesen komischen Gesprächen. Pau ist einfach ne super tolle <3 Aber der Traum mit Rike war echt doof..Naja egal. Abends um 8 sind wir zum Zirkus Krone gegangen. War echt fett. Erstaml hab ich Lars und Thorben König wiedergesehen, meinen Klassenlehrer dabei beobachtet wie er vergeblich nach seiner Familie gesucht hat ( die aber schon wieder weg war) und sich alleine die Show ansehen musste.
Ich: Papa der tut mir so leid kannst du nciht hingehen und mit dem reden?
Papa: Spinnst du der schreit mich noch an : "SILENCE!"
:D
Ich will übrigens auch einen weißen Löwen als Haustier. Allerdings reicht mir mein wilder kleiner überhaupt nciht zahmer Panther.
Freitag.
Erstmal derbst aufgestanden, Lars' Pulli übergezogen und vom Kreishaus zum LeG gelatscht. Schule halt. 2. Stunde Deutsch nachgeschrieben, war supi . 3 + 4 Stunde GSR. neues zu verkünden:
-Homepage mit Tauschbörse von ASbiturienten zu Schülern die Bücher/Taschenrechner gekbraucht kaufen wollen
-NUR NOCH 30 MIN MITTAGSPAUSE :'(
-neues zeugs gewählt... Mox im Schulvorstand
rumgekritzelt und mit zoffi gewitzt
-Scheiße auf die Stimmzettel geschrieben
- Ab der 2. großen recré nur noch warmes Essen im Speiseraum
SCHEIß Neuigkeiten

Jedenfalls dann nach der 4. abgehaun (JA ICH HAB GESCHWÄNZT) bin zu Fussel gefahren da haben wir mit Pepsi (das ist eine Katze Oo  die frisst richtiges Katzenfutter :D ) gespielt und Pizza gegessen. Und Scoobidoozeugs gemacht. :D
Dann um 3 Mitm Bus nach UE, dann mit Annika Lisa und Freddy<3 Freddy<3's Fahrrad geholt und zum tanzen. Lisas Pali haben wir wieder kann ich sagen. Tanzen war übelst geil, ich liebe tanzen <3 Aber Bele war müde und ich glaub sie kann mich voll nich mehr ab :D :-O Und Lukas ist immer richtig mies zu mir, versteh ich garnich. Aber Niels ist von allen der schlimmste, der Stinker. Und... ja anders muss ich hier eher nicht erwähnen...
Machts gut leute und :

GROß LIEDERN GHETTO <3

26.9.08 21:23


Werbung


Eine (wiedermal) langweilige Mathestunde bei Herrn Großmann..

Hey McGuivers! :D wie geht's? <3
Gut, erkältet... same. erkältet aber gut. Was macht ihr am WE? mir gehts auch gut... und am we.. mach ich nichts... Ja am WE kommt meine Tante! WE ins STADIOOOOON!!! =) Mir gehts ganz gut und ich werde am WE Camp Rock gucken, Sport treiben, etwas für die Schule tun und RELAXXÄÄN! <- da sind herzchen drin <3 Außerdem bin ich cool und Schokolade ist lecker! PS: Ich hab i-wann mal MCGuiver geguckt <3 McGuiver ist einer der sich Bomben baut! CAMP ROCK<3 SPORT<3 LIESA </3. Ja das gucken wir alle!? aber.. Reiten und Fußball. Das gucken wir alle? WO? Ja bei dir zuhause. also du allein glaub ich. WER hat die Ecke da abgerissen ihr Schweinchen? Hey.. mir geht's auch guut...ich hab KB auf Mathe :D:D Yoa.. <3 ich hab VOKO-Tage :D & dann noch lernen & Hausaufgaben & so... -.- :D @ alina: wer spielt? oder was guckst du`?  Ich weiß das auch St. Pauli und München naja und ich mach ööhm.. kp ich glaub dieses WE hab ich wertungsspiel. :D Ah okay BLABLA @Ani: Aniiiii! Reis Ageinst! :-) Frahm. OMG LAURA! Ali wollte doch dass selber schreiben! Ein <3 für Ali, ein Kuss für Sabs, und ein Labello-schoki-franzosen-lady-luftkuss mit glitter an liesa. ... Achso und chips an den rest Haustu <- MAN RIKI JETZT ERKLÄR DOCH MAL WAS DAS HEIßt :D  Ähm ... ja ... Reis Ageinst :D jaa...  Ich check dass iwie nciht mehr auf diesem Zettel! Wer schreibt hier was??? Naja...mist...ich check nie was... MATHE AUCH NICHT!!!   1860 München : St. Pauli. HALLO?! Glaube und Hoffnung wird immer Richtung Gott gestellt. Ich glaube an Gott und ich hoffe auf Gott. Dass heißt, was man glaubt und hofft wird erfüllt. Aber was ist wenn man sie gegenüber stellt? Ich glaube ich hab ne 6 aber ich hoffe nicht!??? TIEFGRÜNDIGER SCHEIß! Ähm ja ich hab auch ne 6 aber in welchem Fach? Ich weiß wer was geschrieben hat!!! Laber nicht. Meine Katze riecht aus dem Mund nach Katzenfutter!!  MYSTERIÖÖS!... *Akte X Sound*  wow... Celebration Time come on düdüdü, partey hier unso... weißte bescheid. Krieg. Hast du noch was zu sagen Fußpilz? öhm, nein! Die Firma dankt. cool oder waaaaaaas?  Ich schwör alter ich schneid mir jetzt die Fußnägel, haut rein.

18.9.08 14:39


mein 3. blog, uijuijui :)

Krümel Matthies!
Du weißt genau dass ich zu doof bin um das zu ändern, außerdem bin ich lazy und confused. Uund warum du mndy heißt kann ich dir nciht sagen^^
wir bloggen ja quasi nur hin und her, das finde ich cool :D

Hi Mänds, wie gehts dir?

Also jedenfalls war ich am Wochenende bei Sven meinem ganz ganz tollen Schatz, und da musste ich daran denken wie wir drei (mit Bele) mal zu denen gefahren sind, und ich vor Bauchkribbeln nichts Essen konnte^^
Schade dass du da nicht schlafen konntest AAber es war ja auch so witzig^^
Und jetzt muss ich grade an das Wochenende bei Bele's Oma denken. Oder nee, das war ja nur n Donnerstag auf Freitag aber egal, es war witzig!^^Mit diesem Lars und Ben und Jojo und Julia. :-*
Wer hat da eig nochmal wo gepennt? wir haben uns alle auf ein Bett gequetscht oder?^^

Naja hab dich lieb! :-*

1.9.08 20:06


zweiter eintrag :)

Naaaaa.

Also ich sitze jetzt hier, einsam und verlassen in Sven's Zimmer, weil Tim sich einfach schick gemacht hat und abgehauen ist, Sven grade duscht, Steffen.. sowieso nicht hier hoch kommt (außer um komische anime serien zu gucken) und die eltern futsch sind.

Jedenfalls war ich Samstag bei einer Nachfeier einer Silberhochzeit von Menschen die mir sehr lieb sind. Ich traf dort sogar Belis Eltern
Naja. Dann als so richtiges Geschenk (nachdem alle Spanferkel und Hochzeitstorte und so gegessen hatte, und nur noch eine Frau auf der Tanzfläche war[zum Glück war das nicht MEINE STiefmutter; die meißten Frauen tanzten zu Safri Duo Oo] ) gab es ein riiiieeesen Feuerwerk das eeewig dauerte und wunderschön war.
Damit wollte ich euch nur davon erzählen.
Jetzt sitz ich hier, allein, und freu mich riesig auf die Besprechung morgen, und die Reise dann am 8. bis 9. zum Appletree garden Festival <3

und weil ich weiß dass das hier höchstens Bele und Mandy lesen, hab gleich mal ein hab euch sehr lieb in die welt geschickt :-* hoffentlich kommt es bald an.

4.8.08 16:18


we're waving farewell

Hallo Freunde!

Hier bin ich, bereit endlich wieder zu bloggen, jetzt wo eure ganzen Blogs schon vor sich hinschimmeln. Hmm, trauriger Tag. Genau Jetzt müsste Imke unterwegs sein. Ich kann nicht schlafen, ich muss immer daran denken dass ich ihr noch sagen wollte, dass ich auch in der Regenbogengruppe war. Es kommt einem vor als würde sie für Jaaahre weggehen. Dabei ist es nichtmal eins. Lausige 11 Monate, da kann man nunmal nichts machen ausser beten und hoffen dass sie unsere Uelzener-Provinz nicht vergisst und an uns denkt.
Ich hab grade mal derben Hunger auf Karamell-Schoki. Haaach Liesa *schwärm*. Jetzt fang ich ja schon wieder an jemanden zu vermissen, dabei hab ich das gerade abgeschüttelt.
Noch zu dem ganzen Gewusel kommt, dass ich nciht den blassesten Schimmer hab wen ich als Klassenlehrer bekomme. Hanke zum Glück schonmal nicht Und hoffentlich wurde unsere Klasse nciht zu sehr aufgeteilt, auch wenn sie ziemlich "zurückgeblieben" sind, ich liebe meine Klasse^^

Ich mach jetzt aus, versteht mich nicht Falsch... ich mach den PC nur aus, ich geh noch nicht ins Bett, ich bin doch ein harter Kerl, mann^^

Mit freundlichen Grüßen.
Wurst ist Leben.

2.8.08 03:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]

disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de