Optimist.. ">
we're waving farewell

Hallo Freunde!

Hier bin ich, bereit endlich wieder zu bloggen, jetzt wo eure ganzen Blogs schon vor sich hinschimmeln. Hmm, trauriger Tag. Genau Jetzt müsste Imke unterwegs sein. Ich kann nicht schlafen, ich muss immer daran denken dass ich ihr noch sagen wollte, dass ich auch in der Regenbogengruppe war. Es kommt einem vor als würde sie für Jaaahre weggehen. Dabei ist es nichtmal eins. Lausige 11 Monate, da kann man nunmal nichts machen ausser beten und hoffen dass sie unsere Uelzener-Provinz nicht vergisst und an uns denkt.
Ich hab grade mal derben Hunger auf Karamell-Schoki. Haaach Liesa *schwärm*. Jetzt fang ich ja schon wieder an jemanden zu vermissen, dabei hab ich das gerade abgeschüttelt.
Noch zu dem ganzen Gewusel kommt, dass ich nciht den blassesten Schimmer hab wen ich als Klassenlehrer bekomme. Hanke zum Glück schonmal nicht Und hoffentlich wurde unsere Klasse nciht zu sehr aufgeteilt, auch wenn sie ziemlich "zurückgeblieben" sind, ich liebe meine Klasse^^

Ich mach jetzt aus, versteht mich nicht Falsch... ich mach den PC nur aus, ich geh noch nicht ins Bett, ich bin doch ein harter Kerl, mann^^

Mit freundlichen Grüßen.
Wurst ist Leben.

2.8.08 03:08


Werbung


zweiter eintrag :)

Naaaaa.

Also ich sitze jetzt hier, einsam und verlassen in Sven's Zimmer, weil Tim sich einfach schick gemacht hat und abgehauen ist, Sven grade duscht, Steffen.. sowieso nicht hier hoch kommt (außer um komische anime serien zu gucken) und die eltern futsch sind.

Jedenfalls war ich Samstag bei einer Nachfeier einer Silberhochzeit von Menschen die mir sehr lieb sind. Ich traf dort sogar Belis Eltern
Naja. Dann als so richtiges Geschenk (nachdem alle Spanferkel und Hochzeitstorte und so gegessen hatte, und nur noch eine Frau auf der Tanzfläche war[zum Glück war das nicht MEINE STiefmutter; die meißten Frauen tanzten zu Safri Duo Oo] ) gab es ein riiiieeesen Feuerwerk das eeewig dauerte und wunderschön war.
Damit wollte ich euch nur davon erzählen.
Jetzt sitz ich hier, allein, und freu mich riesig auf die Besprechung morgen, und die Reise dann am 8. bis 9. zum Appletree garden Festival <3

und weil ich weiß dass das hier höchstens Bele und Mandy lesen, hab gleich mal ein hab euch sehr lieb in die welt geschickt :-* hoffentlich kommt es bald an.

4.8.08 16:18


disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de