Optimist.. ">
die Zeit ohne Dich fällt mir immer noch so schwer

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.
Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Es tut mir weh, wenn ich dich nicht sehe. Es scheint als würde sich meine Welt ohne Dich nicht drehen. Ich will Dich endlich wieder in meine Arme nehmen, in meinem Leben keinen Schritt mehr ohne Dich gehen.
und ich wünschte ich könnte Dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch Du bist nicht hier.
Mein Herz erfriert. Verdammt, Du fehlst mir hier!
Wie diese Leere schmerzt und es scheint mir, als zerreit es mein Herz.

Solange bis ich Dich endlich wieder hab', denn ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können.
Du bist mir so fern, Du fehlst mir so sehr, die Zeit ohne Dich fällt mir immer noch so schwer.
Ich warte auf den Tag bis Du wieder bei mir bist, bis dahin bleib ich stark und wart auf Dich.

Dich zu halten und Dich anzuschauen, mein größter Traum, das ich brauch.
Mein Schatz ich geb Dich niemals auf!

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.
Wie weh das auch tut und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben und warten auf Dich.

Ich warte auf Dich, egal was Du tust, egal wo Du bist. Du bist alles für mich, mein Leben und ich warten auf Dich.
Egal wo Du bist, ich bleib stark und ich warte auf Dich.

26.10.09 23:01


Werbung


disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de