Optimist.. ">
neues vom neuen

Kino

 Alsoooo.^^

Am 26. Juni war meiner einer im Kino. und zwar in Transformers 2 , mit meinem lieben und geschätzen Homie Sebastian
Der Film (der ja eigentlich mehr so ein Actionfilm sein SOLLTE) war sowasvon zum totlachen :D
Wie irgendwer, ich glaube Basti, von irgendwem richtig zitierte: Michael Bay hat sich taaaatsächlich mal selbst übertroffen. Dabei ist er doch schon so ein genialer. strange.

Weiter im Programm:
Ich fühle mich wie so eine Filmkritikerin, deren Leben ihr zu langweilig ist, sodass sie über das Leben und die Taten anderer Urteilt und sich einmischt ( )
I know, you don't know what who I mean.. -.-

Jedenfalls... genau. Liebe Liesa. Nicht nur Liesa aber besonders sie. Ich könnte schwören in dem Trailer, den ich vorhin von Harry Potter und der Halbblutprinz gesehen habe, hat diese verrückte Cousine von Sirius Black (der ja leider abgekackt ist) wie hieß sie gleich... Beatrix Lestrange .. wo war ich. Ach genau, diese strange Beatrix hat BIATCH gesagt. ...   !!

Ich sags dir :D

Naja wie auch immer. Bele? Mandy? Osee war mal wieder geil mit euch :-*

5.7.09 11:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de