Optimist.. ">
Oh ja!

Freitag

Erstmal übelst Spanisch, dann mit Jessi nach Hause gefahren (Oh ja, Auto und so!) daaann hab ich mich voll beeilt mit aufräumen und Saugen und dann kam Lee Ay. Wir hatten hier voll Spaß und so :D Dann so gegen 10 haben wir The Hills Have Eyes geguckt und nebenbei Sekt getrunken Lustiiig =D

Samstag

 Lee Ay und ich sind so gegen 11 aufgestanden. Gefrühstückt, dann ahben wir KikeriPete geguckt =D Oh ja! Dann haben wir The Hills Have Eyes 2 geguckt und gegen 4 kamen meine Verwandten, ab da haben wir eigentlich nur noch alle oben zusammen gesessen und griechisch gegessen und so. Dann als Liesa weg war haben mein Bruder, meine Schwester, n Kumpel und ich konferenzschaltung am Handy gemacht :D Sinnlos aber war lustig. Und dann hat mich mein Bruder den ganzen Abend geburgert Ich hab echt gelitten.

Sonntag? Weiß noch nicht. Werd ich dann morgen sehen

26.9.09 21:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de