Optimist.. ">
Vollkornnudeln.

Es ist unglaublich, dass ich obwohl nebenan ziemlich laut Dr. Kelsos Nase quietscht [staffel 3 folge 1) und hier soviele dinge sind die mich ablenken müssten; Sonne, Essen, Parfum, gute Musik; es trotzdem noch schaffe mich unheimlich über so einen kleinen *** aufzuregen, der denkt er ist tiefsinnig, weil er in sein Profil bei schueler.cc einen ewig langen Text darüber schreibt, warum er denn jetzt nicht die angegebenen Sachen wie Schwächen und Stärken ausfüllen möchte, die sowasvon widersprüchlich sind.. oh. mein. gott.

Naja ich hoffe so ziemlich jedem Menschen ist der Start ins neue Jahr gelungen

Und liebe Grüße an Gerrit. Weil er ja jetzt auch einen Blog hatte und mir gerade danach war ihn zu grüßen.. eeehm ja.

4.1.10 11:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

disentchanted

... Es interessiert mich nicht, wen du kennst oder wie du hierher gekommen bist. Ich will wissen, ob du inmitten des Feuers bei mir ausharren wirst, ohne zurückzuweichen.

Main

Blog Homie? Archiv Denkmal

Other

Friends

Gratis bloggen bei
myblog.de